Sichtbarkeit in der Nacht

Sichtbarkeit in der Nacht

Scheinwerferlicht reflektierende Halsbänder

Viel von uns haben an ihrem Hund keine leuchtenden Einheiten. Die Leuchthalsbänder mit LED sind oft sehr grell und auf langen Spaziergängen unangenehm zum anschauen. Reflektionshalsbänder sind meist optisch sehr schön und meist aus Plastik. Deshalb scheuen sich immer noch viele, ihre Hunde sichtbar zu machen. Wir wollen dem Abhilfe schaffen!

Unsere SpaceTec Halsbänder sind sehr hochwertig verarbeitet und sind als solches nicht als Sicherheitshalsband erkennbar. Erscheint der Hund damit jedoch im Scheinwerferlicht, so reflektiert eine hightech-Schicht das Licht und der Hund ist gut sichtbar!

Sicherheits leuchtende Hundehalsbänder in verschiedenen Farben

 

 

Reflektierende Namen Patches für personalisierte Halsbänder

Auch haben wir neu in unser Sortiment reflektierende Namenpatches aufgenommen.

Diese sehen nicht nur sehr cool aus, sondern sie reflektieren den Namen des Hundes hell und sichtbar. Und sie bringen einfach dieses kleine bisschen mehr Sicherheit für Hund und Besitzer.

Wenn wir auf längeren Spaziergängen unterwegs sind, tragen unsere Hunde Namenpatches die fluoreszierend/selbstleuchtend sind. Sie laden sich im Tageslicht und im Kunstlicht auf und leuchten im Dunkeln schwach. Ich kann meine Hunde in tiefer Dunkelheit also immer erkennen, weiss welcher Hund wo ist, ohne, dass ich geblendet bin. Ideal als Zusatz zu LED -Leuchthalsbändern, die man abseits der Strassen ausmacht, da man sonst selbst zu geblendet ist, die Hunde aber dennoch gerne erkennen möchte.

Leuchtendes Hundehalsband

fluoreszierendes halsband für hunde

Ihr findet alle reflektierenden oder selbstleuchtenden Patches im Shop unter IR Patches in der Kategorie Halsbänder oder auch Velcro-Patches.

Zurück zum Blog